Okkulter Untergrund
0
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
08 September 2010, 17:59:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Offizielles UA Support Netzwerk sucht dich
Nichts geht ohne euch! Alles weitere in diesem THREAD!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Berlin]We'll meet again  (Gelesen 2393 mal)
Jasper
Dipsomant(in)

Profil anzeigen WWW
« am: 14 Januar 2007, 13:41:14 »

Jibt ja doch einige Balina hier, ne? Morgh? Verdatta? Pendragon? Und nochvielmehr?

Ich zumindest habe das ganze letzte Jahr in einer Art akademischem Drogenflash verbracht. Jetzt, wo ich wieder normal bin, könnte ich mich ja mal wieder mit Rollenspielern treffen  Wink. Wer mag denn? Vor Urzeiten trafen wir uns doch mal in dieser Kneipe in den Mehringhöfen, wollnwa das nochmal machen? Man könnte ja auch mal ganz vielleicht was spielen. Ich hätte Lust, mal Spieler zu sein, weil ich da in meiner Stammrunde nicht zu komme. Aber da ich weiss, dass normalerweise eine Spielleitung dringend gesucht ist, würde ich auch...

Ja, sagt doch mal.

fRemade
Wir wollen nicht dogmatisch die Welt antizipieren, sondern in der Kritik der alten die neue finden.
Morgh
Eingeweihte(r)
**

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14 Januar 2007, 13:53:06 »

Tach.

Na aber immer.. das heisst im Moment eher nicht.  Roll Eyes
Hab im Moment leider noch Endsemesterstress mit Projektabgaben und allem, aber ab nächster Woche legt es sich hoffentlich langsam.

Dann bin ich auf jeden Fall dabei, werde das auch nochmal in meiner Gruppe rumposaunen. Smiley

Wie sieht es denn mit Promoting des Stammtischs über dieses Forum hinaus aus? Zettel aufhängen oder so? Meint ihr das bringt was?

Bis denne,
Morgh
Jasper
Dipsomant(in)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 14 Januar 2007, 19:48:27 »

Ja, bring gern Leute mit. Zettel aufhängen? Weiss nicht. Kommt drauf an, wo. Wenn sich da Rollenspieler rumtreiben gerne. Wenn ein paar Leute Lust und Zeit signalisiert haben, könne wir ja nach Semesterausklang mal was vereinbaren.

fRemade
Wir wollen nicht dogmatisch die Welt antizipieren, sondern in der Kritik der alten die neue finden.
Morgh
Eingeweihte(r)
**

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 14 Januar 2007, 19:52:56 »

Jo, klingt super. Nach Semesterausklang kann ich auch was leiten - falls gewünscht.

Wie sieht's dem mit dem Rest hier aus? Auch noch nicht bemerkt das das Forum wieder da ist?

oxytocin
Unwissende(r)
*

Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 08 Mai 2007, 17:24:59 »

Bei genügend langer Vorbereitungszeit bin ich gerne dabei. Meine UA-Runde kam leider aus Spielermangel nie zu Stande, und so würde ich aktuell lieber mal ein wenig als Spieler unterwegs sein ;-).
Jasper
Dipsomant(in)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 29 Mai 2007, 12:51:39 »

Ach moin - noch jemand Smiley. Ich schreib dich mal per PM an.

fRemade
harekrishnaharerama
Unwissende(r)
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 03 August 2007, 00:54:36 »

Smiley  Na, Hallo und Guten Tag!
Wink  Ich würde auch gerne mitmachen.
Cheesy Zeit hätte ich vorzugsweise von Mo-Sa von 12-18(20) Uhr am Sonntag nur selten, wir können auch bei mir spielen, in der Kneipe stehe ich nicht drauf (Nichtraucher, -trinker, Veganer)
Grin Ich werde bald auch ein Regelwerk haben und bin auch bereit zu leiten, kann aber dauern, da ich UA-Anfänger bin
Cool Zur Zeit leite ich nur SR stetig und Cthulhu ab und zu,
Huh Midgard, Perry Rhodan, Lodland, WdD2, PP&P wird eventuell noch dazu kommen

Tongue Grüße
Lips Sealed Roger

Sri Krshna - Vegetarier werden
Arbeit, Güte und Offenheit
Jasper
Dipsomant(in)

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 04 August 2007, 11:32:04 »

Hier haben sich ja jetzt doch wieder einige Leute eingefunden, ein paar haben sich auch bei mir per PM gemeldet. Könnte sich wieder lohnen...ab Ende August können wir uns mal irgendwo zentral treffen. Bisher war immer das "Clash" in den Mehringhöfen Treffpunkt, die haben jetzt aber so seltsame Öffnungszeiten...Hat jemand einen zentralen Vorschlag?

fRemade
harekrishnaharerama
Unwissende(r)
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 04 August 2007, 13:22:35 »

Ich bin eher für Studioatmosphäre/Bürogebäude oder ein Jugend- und Freizeitzentrum/Öffentliches Gebäude.

Bei Nexus (müsste man aber erstmal anfragen) am 2./4. Sonntag ab 15 Uhr bis 18(20) Uhr könnte man sich treffen oder auch bei Serious Games jeweils am Samstag von 11-18 Uhr (Müsste man am besten aber auch erstmal bescheid sagen und dort müssten dann auch andere Leute mitspielen dürfen, was mir recht wäre)

Ansonsten wohne ich in Wilmersdorf Nähe Kudamm/Olivaer Platz, habe zwar nur eine 1-Zimmer-Wohnung, aber ein Hochbett und darunter eine Sitzgruppe, wo 6 Leute Platz finden, mit Stuhl auch 7. Ich spiele regelmäßig Sonntags von 12-18(20) Uhr SR4 hier (im übrigen haben wir auch dort noch bis 2-3 Plätze frei) und es geht ganz gut. Computer mit Drucker, DSL und Musik vorhanden. Essen und Trinken mitbringen. Wasser und Tee könnte ich anbieten. Recht wäre mir von 12-18(20) Uhr, auch weniger in die Nacht hinein.

Bin keinesfalls für Restaurant-, Kaffee oder sogar Rauch-, Saufstimmung, von den Kosten ganz abgesehen . . .

Wink

Grüße
Roger

Sri Krshna - Vegetarier werden
Arbeit, Güte und Offenheit
placetaker
Unwissende(r)
*

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 26 Dezember 2009, 08:35:58 »

heyho Berlin,

na wie schautz aus, hätte jemand mal wieder lust auf UA?

meiner einer wohnt jetzt seit drie monaten im wedding und hätte mal wieder lust Wink

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS