Okkulter Untergrund
0
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
09 September 2010, 12:02:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Offizielles UA Support Netzwerk sucht dich
Nichts geht ohne euch! Alles weitere in diesem THREAD!

Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [ankündigung] Offizielles UA Support Netzwerk gestartet!  (Gelesen 29477 mal)
Pascal Kamp
Gast
« am: 19 Juli 2006, 21:24:36 »

Liebe Fans des Okkulten Untergrundes!

Schon seit über einem Jahr ist Unknown Armies nun auf dem deutschen Rollenspielmarkt vertreten und jetzt wollen wir eine Offensive beginnen, um auf selbigem Bekanntheit zu erlangen.
Und das geht natürlich nicht ohne euch!

Bekanntlich ist UA ein Rollenspiel um Macht und Konsequenzen, also: Ihr verhelft uns zu Macht, als Konsequenz gibt es eine fette Belohnung!

Um es auf den Punkt zu bringen:
Wir suchen tatkräftige Supporter, die für Unknown Armies auf Conventions und RPG-Läden Spielrunden anbieten. Mehr braucht ihr nicht zu tun! Geht eurem Hobby nach, habt Spaß dabei, vermittelt anderen diesen Spaß und seit somit Teil des Untergrundes. Ihr versteht, oder?

Und damit ihr so richtig davon profitiert, überschütten wir euch mit Extras und Privilegien:

•   Ihr könnt an exklusiven Supporter Gewinnspielen Teilnehmen und beispielsweise Originalskizzen der UA Zeichner gewinnen!
•   Ihr seid die Ersten, an die neue Publikationen versendet werden!
•   Ihr erhaltet bisher unveröffentlichte Abenteuer zum Download!
•   Bei Feedback zu diesen Abenteuern werdet ihr in der Publikation namentlich als Spieletester erwähnt!
•   Ihr erhaltet pro geleiteter Runde 5% Rabatt auf euren nächsten Einkauf im Vortex Shop. Dabei könnt ihr sogar bis zu 25% ansammeln!
•   In einem internen Supporterbereich im Forum könnt ihr über das exklusive Material und andere Supporterfreuden plaudern!
•   Ihr seid offiziell im Auftrag des Verlages unterwegs!

Was genau wollen wir dafür:

•   Natürlich müsst ihr mit Unknown Armies vertraut sein.
•   Ihr sollt den Verlag offiziell vertreten und daher angebracht auftreten.
•   Gelegentlich solltet ihr dann auch Runden leiten und uns Feedback zu den geleiteten Abenteuern geben.
•   Ihr sollt Spaß dabei haben!

Also, werde Teil des Unknown Armies Supporter Netzwerkes, genieße zahlreiche Privilegien. Vertrete UA auf Cons und helfe so, ein brillantes Rollenspiel wachsen zu lassen!

Interesse geweckt? Trotzdem noch Fragen? Hey, kein Problem!
Fragt direkt hier, schreibt mir eine PM, mailt mir, meldet euch in ICQ oder per Telepathie. Ich bin bereit. Ihr auch?
« Letzte Änderung: 25 Juli 2006, 08:25:46 von Malik » Gespeichert
Sandmann
Gast
« Antworten #1 am: 20 Juli 2006, 17:00:54 »

Klingt gut. Ich mag dieses Supporter-Konzept. Finanzierung des Hobbys durch Ausleben des Hobbys. Feine Sache das, wenn man dadurch auch noch dazu beiträgt, dass dem Rollenspiel-System mehr Aufmerksamkeit geschenkt und dadurch die Konjunktur angestachelt wird (was von Eurer Seite aus gesehen natürlich kein geringfügiger Faktor bei der ganzen Sache ist Wink ).

Wenn Ihr denn mögt, könnt Ihr meine Bewerbung also zur Kenntnis nehmen. Smiley

Gruß, M.

« Letzte Änderung: 20 Juli 2006, 17:16:35 von Sandmann » Gespeichert
Pascal Kamp
Gast
« Antworten #2 am: 20 Juli 2006, 17:05:38 »

Na, das klingt doch super!

Dann heiße ich dich herzlich als erstes Mitglied im Team wilkommen!

Momentan sind deine Gewinnchancen beim ersten Gewinnspiel noch sehr hoch. Erschreckend hoch! Grin

Ich werde dich dann gleich mal mit dem entsprechenden rang und Befugnissen ausstatten!

Raziel
Gast
« Antworten #3 am: 20 Juli 2006, 17:33:39 »

Ich bin noch am überlegen, interesse habe ich schon, mein Problem liegt derzeit hauptsächlich in meiner Mobilität. Aber an und für sich klingt das sehr vielversprechend.
Pascal Kamp
Gast
« Antworten #4 am: 20 Juli 2006, 17:57:28 »

Das ist auch vielversprechend! Grin

Die Mobilität ist für einen Hamburger doch kein Problem. Ihr habt doch öfters dort Cons in der Gegend und ansonsten schaust du einfach mal, ob du eine Ladenrunde auf die beine kriegst. Das schaffen wir schon gemeinsam!

Und damit hättest du Sandmanns Chancen bei den Gewinnspielen auf 50% reduziert!

Wilkommen im Team!

In ein paar Stunden könnt ihr dann den internen Bereich einsehen, wo ihr dann genauere Infos zum Ablauf einsehen könnt.
Raziel
Gast
« Antworten #5 am: 20 Juli 2006, 18:01:53 »

Sehr schön, leider muss ich dazu sagen, dass ich morgen erstmal für eine Woche in Urlaub fahre, aber danach bin ich dann erstmal da^^
Pascal Kamp
Gast
« Antworten #6 am: 20 Juli 2006, 18:11:28 »

Du hast soeben einen Bund fürs Leben geschlossen, da kommt es auf eine Woche nicht an. Wink

Und sonst, trauen die anderen sich auch langsam vor?
Heinrich
Eingeweihte(r)
**

Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 20 Juli 2006, 18:51:43 »

So meiner einer ist natürlcih auch mit von der Partie,  kriegt man doch mal was für das was man eh tut *g*
Pascal Kamp
Gast
« Antworten #8 am: 20 Juli 2006, 23:44:06 »

Und darum geht es ja auch!

Wenn ihr schon für Unknown Armies eintretet, sollt ihr dafür auch nicht leer ausgehen. Schließlich lebt UA davon, dass wir dieses System gemeinsam verbreiten.
phreakli
Kliomant(in)

...ehemals Anita

Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 26 Juli 2006, 14:30:42 »

Also, UA ist auf jeden Fall unterstützenswert!!

Ähm, der einzige mir bekannte Laden, der überhaupt Rollenspiele verkauft, ist in Zürich, von Tür zu Tür 1 1/2 Stunden Weg (also nicht geeignet). Die einzige Möglichkeit, öffentlich was für UA zu machen, wäre vielleicht die Schweizer Spielemesse, die ist einmal im Jahr in St Gallen (oder war das jedenfalls mal, ich bin nicht sicher, obs die immer noch gibt. Ich guck mal). Aber auf jeden Fall rühr ich privat weiter die Werbetrommel, auch wenn ich nicht den Titel "Supporterj" hab...

"...gefühlvolle Aggressivität und einem leicht düsteren, melodischen Schlag in die Fresse!"

schwing den Pinsel...

phreaklispace

Dracheeeen!!
phreakli
Kliomant(in)

...ehemals Anita

Profil anzeigen
« Antworten #10 am: 26 Juli 2006, 14:36:09 »

Uh-oh, die Messe ist seit letztem Jahr nach Zürich verlegt worden. Blll... Sad

"...gefühlvolle Aggressivität und einem leicht düsteren, melodischen Schlag in die Fresse!"

schwing den Pinsel...

phreaklispace

Dracheeeen!!
Pascal Kamp
Gast
« Antworten #11 am: 26 Juli 2006, 18:06:18 »

Sehr löblich!

Aber perfekt wäre es natürlich, wenn sich Leute finden, die nicht nur im privaten kreis die Werbetrommel rühren, sondern auch weit hinaus in die Welt schreien, wie toll Unknown Armies ist.
Sprich: Leute, die auf Cons gehen!
phreakli
Kliomant(in)

...ehemals Anita

Profil anzeigen
« Antworten #12 am: 27 Juli 2006, 09:15:54 »

Eben. Aber dafür müsste in der Nähe erst mal ein Con sein... Undecided

schwing den Pinsel...

phreaklispace

Dracheeeen!!
gunslinger Helm
Unwissende(r)
*

Profil anzeigen
« Antworten #13 am: 01 August 2006, 15:01:59 »

Die Supporter idee finde ich klasse und würde das auch gerne tun , frage: wie mobil muss ich denn sein???
ausserdem: wie soll die Spieltester Funktion laufen? Soll ich mein feedback über Abenteuer , Sourcebooks geben, nach dem damit auf Cons oder der Privaten Runde Erfahrungen gemacht habe oder beides?
Habe ich mindestfristen zB in einem Halben jahr muss ich 3 Runden Auf Cons oder einem Fantasy laden geleitet haben???
Urias
Bibliomant(in)

Profil anzeigen
« Antworten #14 am: 01 August 2006, 16:19:13 »

Jo also ich meld mich hier mal offiziell als Supporter an falls das im Icq nicht gereicht hat. Mit Cons werde ich eher nicht dienen können und mit Spielrunden aktuell auch nicht aber Layouting etc machich gern weiter.
Urias

Sex ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg.
Seiten: [1] 2 3 ... 6   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS