Okkulter Untergrund
0
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
09 September 2010, 11:30:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Offizielles UA Support Netzwerk sucht dich
Nichts geht ohne euch! Alles weitere in diesem THREAD!

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Abenteuer: Filmreif  (Gelesen 980 mal)
Tannjew
Unwissende(r)
*

Profil anzeigen
« am: 06 November 2009, 19:31:51 »

Entweder bin ich blind (hab gerade tatsächlich eine Bindehautentzündung) oder die Obessionsfertigkeiten der SC sind nicht fett gedruckt, obwohl das so drüber steht... welche sind es denn nun?
Gibt es ev. Spielberichte hier im Forum, Tipps oder ähnliches zum Abenteuer?
Orakel
Supporter(in)

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07 November 2009, 01:20:03 »

Ja, es gibt einen Spielbericht. (Ich muss es wissen, der stammt von mir.) *Click me*

Spieltipps: Öhm, erwarte das unerwartete. Mach dich mit dem Grundplott so gut es geht vertraut, sobald die Charaktere im Kino über die Menschenmassen stolpern (oder besser gesagt: Die Menschenmassen über die Charaktere) funktioniert eh nichts mehr so wie gedacht, weil das Szenario nur bedingt zusammengeschweißte Personen beinhaltet.

Falls du sie irgendwie allesamt noch in der Wohnung irgendwann zusammengesammelt bekommst ist's gut, falls das nicht klappt hast du Pech gehabt und musst improvisieren. Und häng nicht zu sehr an Diddi. Der Kerl ist dermaßen ein Unsympath, dass die Spieler durchaus auf die Idee kommen können ihn umzubringen, weil er "Gott" sein könnte.

Edit:
Ach ja. Und es wurden mal die einzelnen Charaktere mit Bögen online gestellt. (Vielleicht hilfts dir ja):
*Click me* (Im Haus der Renunziation gelistet.)

Edit2: (Zu den Obsessionsfertigkeiten)
Peter Engel: Sportlichkeit
Jeanette Müller: Ausstrahlung
James Connan: Lügen
Bernhard Schepper: Wahrnehmung
« Letzte Änderung: 07 November 2009, 01:36:39 von Orakel » Gespeichert
Tannjew
Unwissende(r)
*

Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 07 November 2009, 11:57:16 »

Danke, das hat mir sehr geholfen. Das Szenario steht jetzt in meiner Pipeline und ich werde berichten, wie es gelaufen ist.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu:  

Theme by m3talc0re. Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC MySQL | PHP | XHTML | CSS